Hohes Westfalia Hochdach auf LT 28/31


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Nana am 05. März 2023 13:42:41:

Hallo... bestimmt kam dieses Thema schon sehr oft, aber ich finde nicht die passenden Antworten...

Ich bin im Begriff einen Lt zu kaufen, der nur das normale Hochdach hat, innen ausgebaut. Ich möchte aber unbedingt ein hohes Hochdach von Westfalia mit Ausziehbett zum Schlafen. Ich wäre dann quasi auf der Suche nach einem Westfalia Hochdach MIT dem Innenleben Ausziehbett.

Kurzer Radstand, Erstzulassung 1987...

Meine Fragen:

Kann man das machen von wegen der Stabilität her?
Der Tüv muss das genehmigen und abnehmen? Geht das problemlos?
Hat jemand Empfehlungen von Firmen/Menschen, die das machen? Habt ihr Adressen für mich?
Wo bekomme ich so ein Dach, gucke schon auf Ebay Kleinanzeigen...?

Liebe Grüße und danke für die Hilfe,
Nana



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten