Re: Lt 4x4 Sülzer HA Differential geschrottet


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Gerald aus Tirol am 02. März 2023 10:24:30:

Als Antwort auf: Re: Lt 4x4 Sülzer HA Differential geschrottet geschrieben von ltpit(Peter) am 01. März 2023 15:31:22:

Liebe LT 4x4 Schrauber,
habe letztes Jahr das Differential meines LT 4x4 Sülzer geschrottet. Nun liegen das neue Tellerrad und Triebling natürlich mit neuen Lagern und Wellendichtringen in meiner Garage. Leide finde ich nirgends eine Einbauanleitung und keinerlei Einstellwerte. Hat jemand für dieses Differential Unterlagen? Es würde vielleicht auch weiterhelfen, wenn jemand Unterlagen für das Differential eines Serien Lt 4x4 hätte, da dort ja auch Hurth-Achsen verbaut wurden. Mein Fahrzeug ist Baujahr 1982.
Liebe Grüße aus dem Tirolerland
Gerald
Hallo Gerald
Erst mal Willkommen im Forum.
Du solltest mal im LT-Wiki (links auf der Seite)rein schauen.Du kannst dir direkt beim Hersteller (Erwin)die gewünschten Original Werkstatt Handbücher runter laden.
Die bekommst du für sehr kleines Geld.
Die sind Kopiergeschützt und dürfen dir hier aber nicht ungestraft angeboten werden.Da versteht VAG. keinen Spaß.
Kannst dir aber alles auf den Rechner ziehen+ausdrucken wann dir danach ist.
Die alten Hasen haben fast alle die komplette Werkstatt Büchersammlung.
Wenn du dazu Fragen hast nur zu.Solltest aber erst mal unser LT-Wiki durchforsten.Es gibt fast auf alle Fragen die passenden Antworten
Gruß Peter

Hallo Peter, Hall Harry,
herzlichen Dank für die schnelle Antworten. Leider unterscheidet sich das Differential des Sülzer LTs und des SerienLTs doch ziemlich. Hat jemand schon an der "Sülzer"-Hurthachse geschraubt, oder hat jemand diesbezügliche Unterlagen? Hab nun auch "WIKI" durchstöbert, aber nichts passendes gefunden. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu doof dafür.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten