Re: Hochdach auf Kastenwagen nachrüsten


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von thomas shg am 28. Februar 2023 19:38:12:

Als Antwort auf: Re: Hochdach auf Kastenwagen nachrüsten geschrieben von Nana am 28. Februar 2023 17:49:41:

Hey Marcel,
ich hätte großes Interesse an den Kontakten, da ich mir einen Lt kaufen werde und es vermutlich einer mit dem niedrigen Hochdach wird, ich aber über kurz oder lang unbedingt ein hohes Hochdach möchte. Am liebsten das von Westfalia, was auch auf dem Sven und dem Florida drauf ist…
Vielen Dank,
das würde mir sehr weiterhelfen,
liebe Grüße,
Nana

Hey Marcel,
Ich hätte großes Interesse dran. Du dürftest mich über WhatsApp oder Telefon kontaktieren. 0*** **** *000
Liebe Grüße Ingo
Telefonnummer nachträglich entfernt Stefan (04.04.2021)
Hoi Ingo,
Wir haben das damals machen lassen fuer einen neuen LT....die Postautos.
Preis war nicht so viel und Arbeit war top!
Ist ein professioneller Camperbauer in der Naehe von Den Haag / Rotterdam.
Weiterjin haben Wir einen bekannten der 4x4 Paris-Dakar Fahrzeuge baut....der kann das auch.
Das ist in der Naehe von Arnheim.
Bei weiterem Interesse kann ich Dir unseren damaligen Preis mitteilen und Dich auch mit den 2 Leuten/Firmen in Kontakt bringen.
Viele Gruesse,
Marcel

Unbedingt im WIKI unter "Regenrinne" lesen, bezieht sich auch auf das niedrige Blechdach und die vorhandenen Profile . Heiner Schomaker in Papenburg ist hier im Norden SPezialist... Gruß th



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten