Re: Lieben Dank für die Wünsche...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von thomas shg am 30. Januar 2023 17:25:11:

Als Antwort auf: Lieben Dank für die Wünsche... geschrieben von Chris am 28. Januar 2023 13:12:20:

Liebe LT-Fahrer,
danke für die zahlreichen Glückwünsche. Schön, daß noch an mich gedacht wird, auch wenn ich aus diversen Gründen gerade weder aktiv noch passiv am Forum teilnehme. Aber wie einige schon erlebt haben, stehe ich trotzdem jedem mit Rat und Tat zur Seite.
Mein Geburtstag wurde leider überschattet von dem Umstand, daß ich spät abends noch meinen acht Monate alten Kater mit einer Aortathrombose in die Tierklinik bringen musste, wo ihm die Ärztin aber leider nicht mehr helfen konnte. Ich hatte dann entschieden, ihn von seinen Schmerzen und dem noch größeren bevorstehenden Leid zu erlösen bzw. zu bewahren. Es gibt sicher Schlimmeres auf der Welt, aber wer schon mal ein geliebtes Haustier aufgezogen und dann wieder verloren hat bzw. unvorbereitet vor so einer Entscheidung stand, weiß, wovon ich rede. Insofern mögen mir besonders diejenigen LT-Fahrer verzeihen, die mir auf direktem Weg geschrieben haben, daß meine Antworten dieses Jahr etwas knapp ausgefallen sind.
Das Leben geht weiter, Corona hat vorübergehend seinen Schrecken verloren und so hoffe ich, daß ich viele von Euch dieses Jahr mal wieder persönlich treffen kann in fröhlicher Runde.
Schöne Grüße,
Chris
Hallo Chris ! Schön mal wieder von dir zu hören , hatte Internetcrash, Glasfaser sei Dank, letzten Sommer haben sie die Wasserleitung getroffen und nu die Datenleitung :-( daher also erst nachträglich alles Gute! Motor läuft super, war letzten Sommer noch bei ltpit ZR machen und hab mir 16er zugelegt. Grüße thomas shg



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten