Re: Türgriffe/schließer


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Lutz vom Bodensee am 27. Januar 2023 07:42:00:

Als Antwort auf: Türgriffe/schließer geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 26. Januar 2023 20:34:59:

Hallo zusammen,
hat jemand eine Bezugsquelle für "vernünftige"Türgriffe Fahrer/Beifahrertür,Hatte welche aus'm Zubehör für 40 Euro das paar,glaub wer34 die sind schon wieder kaputt nach 6 Monaten.
Passen am lt noch andere wie zb Golf?
Problem ist,das der drückerhebel bei dem Billigteil schnell abbricht.
Wahrscheinlich ist besser originale gebrauchte zu besorgen?
Danke und Gruß
Thomas/Bielefeld

Hallo Thomas,

ja Deine Erfahrung kann ich bestätigen. Bei meinem LT hat leider in Frankreich auf dem Parkplatz ein Langfinger mit der Akkubohrmaschine den Schließzylinder aus dem Beifahrergriff ausgebohrt. Da es dann schnell mit der Ersatzteilbeschaffung gehen musste, habe ich auch so einen Nachbaugriff im Internet gekauft. Der hat kein halbes Jahr gehalten und die Lagerung vom Drückerhebel ist ausgebrochen. Jetzt habe ich einen guten gebrauchten gekauft, der hält. Kann ich also nur empfehlen.

Gruß Lutz



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten