Re: Endlich Freigabe für Osram Led. Licht.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Felix am 26. Januar 2023 16:36:39:

Als Antwort auf: Re: Endlich Freigabe für Osram Led. Licht. geschrieben von Manuel Strübing am 26. Januar 2023 15:55:43:

Ich hab deshalb mal mit meinem Prüfer gequatscht - so lange es ein zugelassenes Leuchtmittel ist, sieht er da keinen Grund weshalb man deshalb das H-Kennzeichen verweigern sollte. Das hängt zwar wie immer etwas vom Prüfer ab, aber so lange es die Sicherheit verbessert und es das äußere Erscheinungsbild vom Fahrzeug nicht verändert würde er das H immer erteilen.
Ich bin mal gespannt, ob Osram da noch was nachreichen wird - es gibt ja mMn mehr LTs mit Eckigen als mit runden Scheinwerfern oder?

Grüße
Felix



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten