Panzerknacker (Hecktürschloss)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Dominik aus Eichstätt am 25. Januar 2023 15:31:07:

Hallo zusammen!

Habe einen Türgriff für die Heckklappe von meinen Kastenwagen gefunden. Fehlt nur der Schlüssel...

Weiß jemand wie man das Schloss aufbekommt oder wer die Matrizen zum Nachmachen haben könnte? Schlüsselnummer steht nämlich noch drauf.

Am Telefon sagte mir der Schlüsseldienst, dass es wohl Spezialwerkzeug brauche und dass wenn dann nur der Hersteller (vermutlich Huf) das machen könnte, aber nicht für Privatpersonen.

Hat jemand eine Idee wie ich das Schloss aufbekomme (ohne zu beschädigen) oder wo ich einen Schlüssel nachmache lassen kann?


Viele Grüße

Dominik



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten