Maße der Federschellen beim LT?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jörg aus Buxtehude am 18. Januar 2023 14:44:16:

Liebe LT-FreundInnen,
leider konnte ich nirgendwo Maße/Teilenummern zu den verwendeten Federbandschellen (f. Kühlwasserschläuche) beim LT finden. Ich will meine "Baumarktschellen" unbedingt gegen Federschellen tauschen. Klar könnte ich den Schlauchdurchmesser messen - aber ich weiß dann leider nicht, welche Schelle ich da nehmen muss die dem Schlauchdurchmesser (im "drübergeschobenen" Zustand) gerecht wird! FRAGE an euch: welche Federschelle wird benutzt an den beiden Anschluss-Stutzen vom "Thermostatgehäuse"? Bei VW Classic Parts (Zeichnung) konnte ich die Schellen als "20a" bezeichnet sehen. Habt ihr da eine Teilenummer für mich? Oder gleich einen "Link" wo man die bekommt? Tausend Dank und Liebe Grüße!!!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten