Unterlegplatte Blattfeder Hinterachse Doppelbereifung 16´´


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jens_16syncro am 17. Januar 2023 15:10:02:

Tag zusammen,

ich suche die Unterlegplatten, die es beim LT45 bis 55 mit 16"-Bereifung unter der Blattfeder hinten gab.
Ich habe einen LT50 Bj. 1996, der hat 205/75R16 serienmäßig eingetragen. Allerdings hatte er immer nur 195R14 im realen Leben. Angeblich sind die Unterlagen ja serienmäßig bei 16"-Bereifung, bei meinem fehlen die aber.
Im ETKA sind die Teile nicht einzeln vernummert, nur im Satz mit der Blattfeder.
Kennt jemand eine Quelle für diese Platten oder weiß alternativ die Abmessungen und das Material?

Ein Bild zur Verdeutlichung:
[img]https://up.picr.de/45050990qf.jpg[/img]



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten