Re: Lichtmaschine rattert Lagerschaden?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andy Funke MTK am 13. Januar 2023 09:25:21:

Als Antwort auf: Re: Lichtmaschine rattert Lagerschaden? geschrieben von Svenson900 am 05. Januar 2023 16:49:27:

Allerdings habe ich für eine Reparatur wenig Hoffnung, da das Teil ja schon über Jahre rattert...
Beste Grüße

Hatte letzten Oktober eine defekte Lima Bosch 90A im Regal liegen. Lagerschaden, Schleifringe runter und falsche Kohlen verbaut.

Habe dieselbe nach telefonischer Rücksprache an das Ing. Büro Engelke in 08301 Bad Schlema geschickt. Die Reparatur wurde sehr ordentlich durchgeführt. Zurück kam die Lima inclusive der ausgetauschten Verschleißteile in separatem Beutelchen. Kostenpunkt: 202,37€



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten