Re: Neuer LT-Besitzer - Fragen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Zrag am 06. Januar 2023 20:32:37:

Als Antwort auf: Re: Neuer LT-Besitzer - Fragen geschrieben von Felix am 05. Januar 2023 23:11:15:

Vielen Dank für die vielen Infos. Ich zitiere der Übersicht halber mal nicht alles.

Ich habe zum Glück Rechnungen der letzten 10 Jahre, da wurde einiges gemacht, auch der Riemen. Es ist auch tatsächlich die Version mit Fahrtenschreiber.

Die Öffnung hinterm Lenkrad hat tatsächlich den Heißluftschlauch innen liegen. Blöd, so ein passendes Gitter zu finden wird wohl schwer werden.

Den Warnblinker bekomme ich einfach nicht rein. Er hält nicht. Ich habe mal ein Bild gemacht, ist da was kaputt oder liegt’s an mir?:

Sorry die Bilder sind rießig, ich bekomms am Handy gerade nicht besser hin.

Was die Teile angeht die du genannt hast, hast du da evt Teilnummern parat bzw. wo finde ich diese um die passenden Teile zu kaufen?

Danke vorab und viele Grüße!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten