Re: Wenn ´´rechts neben dem Scheibenwischertank´´ unter der Motorhaube gemeint ist...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Zrag am 06. Januar 2023 11:38:52:

Als Antwort auf: Re: Wenn ´´rechts neben dem Scheibenwischertank´´ unter der Motorhaube gemeint ist... geschrieben von Felix am 06. Januar 2023 11:12:44:

Hallo,
falls du tatsächlich den Tank unter der Motorhaube meinst.....das ist KEIN Scheibenwassertank!
Sondern, der Ausgleichsbehälter von der Motorkühlflüssigkeit...und danaben ist dann tatsächlich auch die Lichtmaschine.
Lg Martin
Das er den meinen könnte, kam mir gar nicht in den Sinn 😏 aber stimmt rechts neben dem Wischwasser gibt es keinen Motor - hatte nur gedacht, der einzige Motor dort in der nähe, der aussieht wie ne Lima könnte der Scheibenwischermotor sein 😂
Grüße
Felix

Ich antworte später nochmal ausführlich auf den Post oben, schonmal vielen Dank dafür!! Das war tatsächlich blöd formuliert von mir. Ich meinte eigentlich „das Teil rechts (in der Fahrerkabine), (links) neben dem Wischwassertank“. Die ursprüngliche Interpretation war also richtig :D Lg



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten