Re: H-Kennzeichen gefährdet, wenn ich innen weiß streiche?

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Stormyweathers am 26. Dezember 2022 18:41:12:

Als Antwort auf: Re: H-Kennzeichen gefährdet, wenn ich innen weiß streiche? geschrieben von Thomas aus Ul am 19. Dezember 2022 21:10:46:

Hallo, ich hoffe du möchtest nicht einen original mit braunen Schränken ausgelieferten ScenHedin innen so lackieren, weil das wäre wie Geld verbrennen und außerdem auch noch frevelhaft!
Zudem würde das nur kurz gut aussehen, weil die Melaminoberfläche auch nach Primern nicht vernünftig lackierst ist, platzt bei leichter Beanspruchung wieder ab.
Grüße Thomas

Hi Thomas,
ob die Schranktüren Sven Hedin oder so etwas sind, kann ich nicht mehr zuordnen. Sie sind von 1991 und sehr braun :-) Es sind diese Schranktüren, die oberhalb der hinteren Rundsitzgruppe keine Push Locks haben, sondern einfach so an den Rastern innen im Schrank festklemmen, wenn man sie schließt.
Ich kann mir vorstellen, dass dem einen oder anderen die Vorstellung im Herz und in den Augen brennt, dass ich die braunen Schränke weiß überstreichen könnte. Ich habe das schon so von anderen ausgeführt gesehen und finde, dass es schön geworden ist. Gerade mache ich meine Farbtests an einem der Einlegebretter, bevor ich mich aufs Ganze stürze. Damit es dann auch wirklich schön wird - also schön für mich :-)
Viele Grüße
Stormyweathers

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten