Re: Lärm wird nur nach aussen geschluckt


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Manibor am 21. Dezember 2022 18:55:10:

Als Antwort auf: Re: Lärm wird nur nach aussen geschluckt geschrieben von Stefan Steinbauer am 07. Dezember 2022 22:35:13:

Hallo
Das Thema Lärmarm brachte eine dieser Umweltverordnungen mit sich.
Für meinen ACL gab es noch einen Hinweis im Verkaufsprospekt :
" Als Beitrag zur Umweltschonung bietet Volkswagen im LT-Programm Fahrzeuge an,
die den verschärften Bedingungen für "lärmarme Fahrzeuge" §49, Anlage XXI der StVzO entsprechen."
Tag Stefan, genau so einen habe ich damals gekauft. Die relative Ruhe im Fahrerhaus ist sehr erstaunlich. Das liegt aber auch an dem Wollfilz, der bei mir auf allen Holmen befestigt ist.
MfG
Manibor



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten