Re: Differential Elektrik


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Waldfahrer am 02. Dezember 2022 10:28:20:

Als Antwort auf: Re: Differential Elektrik geschrieben von Dominik Rudolf am 01. Dezember 2022 22:25:11:

Servus Dominik!

Da ich beim vorderen Sensor Spannung habe, aber hinten nicht würde es mich wundern woran es liegt. Wo genau laufen die Kabel denn hin bzw. sollten sie hinlaufen?
Die Verkabelung der Sperrenanzeige ist in dem Thema bei den Freunden ausführlich dikutiert: http://www.lt-freunde.de/forum/viewtopic.php?f=95&t=10780

-Meinst Du mit Schwergängiger Sperren-Mechanismuss die Betätigung der Zugschalter? Die sind tatsächlich schwergängig! Man hat fast Angst sie auszureissen.
Nein da meint er das Stell-Element in den Sperren selbst. Auch dazu gibt es im Nachbarforum eine Diskussion: http://www.lt-freunde.de/forum/viewtopic.php?f=95&t=7626

Lies' Dir das mal durch.

Gruss Josef



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten