Re: Bedienpanel Westfalia Sven Hedin Ausbau


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hanno am 28. November 2022 18:02:15:

Als Antwort auf: Bedienpanel Westfalia Sven Hedin Ausbau geschrieben von Joe Bird am 28. November 2022 12:35:40:

Hallo
Bin auf der Suche nach einem Westfalia Bedienpanel vom Sven Hedin Ausbau ( ca. Bj. 82 ) oder eine Adresse wo man das reparieren lassen kann. Hat jemand Informationen zu den Schaltern die dort verbaut wurden und bekommt man die noch? Die sind nämlich kaputt.
Mir geht's hauptsächlich um die Funktion des Boilers incl. Anzeigen dessen Funktionszustands sowie um die Tankanzeigen.. alles andere wäre nebensächlich. Batterieanzeigen sind durch andere Systeme ersetzt worden.
Löten kann ich, Schaltplan lesen müsste ich mich reinfuchsen, bin aber sonst elektronisch und elektrisch eher nicht vom Fach.
Danke im voraus für eure Unterstützung.

Hallo Joe,
Ich hab ein Kaputtes. Da ist das Plastik gebrochen, es ist mal was draufgefallen nachdem ich es ausgebaut hatte. Vermutlich gehen die Schalter noch. Schick mir mal ne mail, dann sende ich dir Bilder. Ich schenke es dir, demnächst würde ich es eh entsorgen.
Grüße Hanno



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten