Re: Geiles Titelbild


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hanno am 27. November 2022 17:25:23:

Als Antwort auf: Geiles Titelbild geschrieben von Hr am 27. November 2022 10:59:52:

Servus Hanno
Schreib mal wie was alles gemacht.
4x4 war glaub mal Feuerwehr?
Den Rest kenn ich nicht.
Dach verängert?
Wusste gar nes dass der kleine Sveni
Kein Dachfenster hatte seitlich.
Gruss Hr. Supper gemacht gabs H .

Hallo Hans Ruedi,
das war mal eine österreichische Feuerwehr und ein Sven Hedin. Das Hochdach wurde verlängert und auf die Feuerwehr montiert. Der originale Ausbau ist wieder drin. Im hinteren Bereich sind jetzt die Stockbetten für unsere Kinder. Wir haben uns vor Jahren auch mal bei KvB getroffen, da hattest du an meinen LT mal große Räder drangemalt.
Bei den LT freunden habe ich den Umbau dokumentiert.
Meine alten 16" Räder fahren jetzt bei einem Freund weiter, witziger weise auch ein Sven Hedin. Dort haben wir auch das Foto gemacht.

Grüße Hanno



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten