Block planen?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 25. November 2022 15:25:08:

Als Antwort auf: Re: Pleuelstangen Unterschiede geschrieben von Flicks am 25. November 2022 12:30:04:

Also mein Motorenbauer ist ein alter Oldispezi und wir kennen uns schon länger - ich bezahle fürs Bohren und Hohnen / Deck planen 400euro was mehr als fair ist - wobei er auch den Block einmal ins Reinigungsgerät packt.
Er hat mir schon mehrere Motorradmotoren wieder fit gemacht und Ergebnisse waren immer absolut top :)
Nächste Woche bekomme ich den Block zurück und dann geht's los mit zusammenbauen - da freu ich mich jetzt schon drauf! Vlt. mach ich über das Projekt nen Thread im Nachbarforum auf - dann gibt's auch Bilder 😎
Grüße
Felix

Hi Felix,

dann dickste Dichtung verwenden, und so wenig wie möglich...

Hat der Block denn Macken, oder warum Planen?

Das erhöht ungewünscht die eh schon hohe Verdichtung... Kolbenüberstand steigt.

Den Kopf kann man hingegen praktisch ohne Auswirkungen auf die Verdichtung nacharbeiten.

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten