Re: LT 32 Umbau zum Wohnmobil


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hanno am 24. November 2022 17:00:17:

Als Antwort auf: LT 32 Umbau zum Wohnmobil geschrieben von Christian aus Ö am 24. November 2022 16:15:54:

Hallo LT - Freunde!
Ich möchte mir einen LT 32, BJ 2003, 81kW, 5 Zylinder Kastenwagen kaufen und möchte ihn gerne umbauen zum Wohnmobil :)
Für den Umbau selbst ist bereits alles arrangiert (Möbel, Elektrik, etc..)
Allerdings sind die Sitze vorne (2+1), die Türverkleidung, der Boden usw sehr abgeschunden und verschmutzt.
Meine Frage bzw Bitte an euch:
Könnt ihr mir sagen, wo ich solche Ersatzteile bekomme?
Passen die Sitze und Türverkleidungen von einem T4/5 oder Crafter (oder gar Mercedes.. darf man das hier überhaupt sagen?) auch rein?
Danke schonmal!
Christian

Hallo Christian,
Hier ist das Forum für den LT der 1. Generation bin BJ96. Versuchs mal im Sprinterforum.

Grüße Hanno



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten