Re: Gaspedalhersteller in TSchechien ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Wilfrieds am 23. November 2022 21:03:35:

Als Antwort auf: Gaspedalhersteller in TSchechien ? geschrieben von thomas shg am 23. November 2022 17:04:07:

Moin , Oliver weisst du ( oder Arek ) näheres über den Hersteller ? Vielleicht kann man den ja dazu bewegen Bremsträgerplatten zu fertigen ? Ist doch öfter gefragt als ein Gaspedal, und auch leichter zu fertigen... Gruß th

Hallo
Ich weiß das auch nur von dem Herrn der über Facebook Blech-Teile und Co. für den LT vertreibt. Als die Bei Kleinanzeigen auftauchten habe ich Ihn gefragt, ob das ein Nachbau seines Produktes wäre. Er sagte dann er bekäme es aus Tschechien, kann aber auch ein anderes Osteuropäisches Land sein, ich bin mir nicht zu 100% sicher.
Die Pedale sind aber identisch, ich hab "beide" Versionen hier liegen. Zum Hersteller kann ich aber nichts sagen, den kenne ich selbst nicht.

Thema Bremsankerplatten. Wenn mir jemand ein Muster zukommen lassen könnte, dann kann ich meine Leute hier mal fragen. Ich lasse ein paar Teile in Kleinserie bauen von denen. Fragen kostet ja nix.

Viele Grüße
Oliver



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten