Re: Welches Gaspedal?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Wilfrieds am 21. November 2022 22:23:34:

Als Antwort auf: Welches Gaspedal? geschrieben von Yannick aus Lindau am 21. November 2022 20:02:35:

Hallo Zusammen,
mir ist Im Urlaub, mein Gaspedal, and der Welle unten gebrochen. Mit Tipps von Chris und einem baskischen Mechaniker, konnte ich es zum Glück wieder reparieren/ schweißen lassen und so problemlos, und so zügig wie schon lange nicht mehr nach Hause fahren.
Wieder zurück, habe ich jetzt ein Nachbau Pedal auf Ebay Kleinanzeigen erwerben können.
Hat jemand Erfahrungen mit den nachgebauten? Mein Repariertes hat auf der Heimfahrt wirklich hervorragend funktioniert und jetzt bin ich am überlegen: entweder das alte neu lackieren lassen, oder den Nachbau verwenden.
Hat da jemand Tipps, oder Erfahrungen, die er mit mir teilen kann.
viele Grüße
Yannick

Das Nachbau-Pedal bei Kleinanzeigen ist das gleiche wie von "Arek" bei Facebook. Die werden in Tschechien gefertigt, soviel ich weiß. Ich habe die auch am Lager, kosten 75 inklusive Versand bei mir. Nicht vergleichbar mit dem originalen "Fummelding". Die sind sehr stabil und massiv. Ich habe die schon oft eingebaut.

Viele Grüße
Oliver



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten