Re: Doppelbank bei LT40


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas aus Schuttertal am 17. November 2022 20:31:15:

Als Antwort auf: Re: Doppelbank bei LT40 geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 17. November 2022 11:24:11:

Moin, hier gibt es eine (auch nicht so schöne) aber in noch bezahlbar.
P.s. Kenne den Verkäufer nicht. Habe selber nur mal interessehalber geguckt. 😃
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-lt-28-31-doppelsitz-sitzbank-bj-94/2264528919-223-2394?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Naja, zum Teil sind wir aber auch bischen mit schuld,
wenn wir auch so oft schreiben, " wird mit Gold aufgewogen,", kaum noch zu bekommen usw.....dann kommt so Mancher auf solche eine Preis-Idee.
Ist bei Servolenkung u. Ausgleichsbehältern ja ähnlich...


Einfach unglaublich....
erstaunlich finde ich das der Anbieter wohl noch in einen Spiegel schauen kann ohne sich zu schämen.Eigendlich ist das Teil Schrottreif.
Also ich sehe den teuren Schrott schon seit Jahren,als der lt zum Umweltzonen Hippie berlinerhype wurde gingen auch die Preise hoch...das mit dem aufwiegen in Edelmetall kam ja als Folge der hohen Preise.
Und ist nicht Ursache,das ist aber nicht nur beim lt so,alle "h*Kennzeichen fähige/"seltene"Auto-Teile gehen in die Decke.
Und sitzbänke sind nichtmal selten...so gut wie alle Pritschen haben eine..bei Motorsägen geht's auch ab,15 Jahre alte sägen gehen für richtig viel Geld weg....ich frag mich wer so blöd ist und das bezahlt:-)
Oder Geld genug und Liebhaber, nochmal paar hundert für aufpolstern/beziehen...und man hat ne tolle bank:-)
Ich hab meine rausgeworfen...
LG
Thomas
Moin Taner
Das ist auch nur noch ein Fragment einer Sitzbank.
Keine Kopfstützen,Gurtpeitschen abgeflext,Unterbau komplett durchgesessen,Nossakfederung fertig,Kunstoffabdeckungen nicht vorhanden.Eigendlich taugt nur noch das Gestell was.
Wo von ich spreche ,weiß ich noch ziemlich genau,Mein erster Lehrberuf war Polsterer.
Gruß Peter
Moin,
Ja das Gestell ist ganz praktisch,ich habe da meinen Einzelsitz draufgeschraubt und kann den Sitz wegklappen wenn ich an Motor will,ist aber nur Spielerei,bei Regen ist dann blöd das die tür aufsteht:-) da ist dann der normale Sitz schneller ins trockene gestellt.es sei denn man hat nen grossen lt mit Markise daneben:-)
Viele Grüße
Thomas

Hallo ich schlachte nächste Woche meinen Ersatzteilträger ist Bj.94 langer Radstand mit Serien Hochdach ich meine er hat eine Doppelsitzbank verbaut noch alles orginal bis auf den Rost ich werde morgen einmal nachschauen
Gruß Andreas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten