Re: Doppelbank bei LT40


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 15. November 2022 23:27:55:

Als Antwort auf: Re: Doppelbank bei LT40 geschrieben von Martin aus Hockenheim am 15. November 2022 22:16:26:

Hallo Thomas
Ich finde den Preis vollkommen überzogen, zumal noch keine Kopfstützen dabei sind.
Da du den Verkäufer angeblich kennst, kannst ihm auch mitteilen das Beifahrersitzbänke
nicht in Gold aufgewogen werden. Anscheinend passt dieser seine Preise an die gestiegenen
Energiepreise an. 250 - 300€ wären realistisch.
Man sollte sich auch vor einem Beitrag hier überlegen, kenn ich aber nicht verwandt.
Der Ausspruch "in Gold aufwiegen" ist eine Defination das LT Forum zu schließen.
Man sollte die persönlichen Einträge und auch Empfehlungen nochmals durchzulesen auch
auf mit Hinblick auf das Echo
Gruß
Martin
Verstehe ich nicht warum du mich hier angehst,ich finde den Preis auch völlig überzogen,den Satz mit dem lt Forum schließen versteh ich inhaltlich auch nicht...
Den Link zur Anzeige sollte der Anfrage ein Bild zukommen lassen daß es Bänke gibt und wie die Aussehen...
Den verkäufer kenne ich,kann aber nichts für seine preise.ist halt ein gewerblicher Händler so mit Rechnung:-) und Angestellte bezahlen Hallenmiete ect.
Die Preise waren auch vor den Energiepreisen schon so:-)
Ich hab letztens eine Doppelsitzbank verschenkt.
Wenn du Stimmung machen willst...mach gute:-)
Schlechte gibt's genug.
Beste Grüße
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten