Re: Tacho zu verleihen?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit (Peter) am 15. November 2022 17:47:29:

Als Antwort auf: Re: Tacho zu verleihen? geschrieben von Marc am 15. November 2022 17:23:25:

Hallo zusammen,
ist vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage, aber: da die Reparatur "meines" Tachos mit Pech 10 Wochen dauern soll, würde ich für die Übergangszeit gerne einen anderen Tacho einbauen, deshalb die Frage hier...
Kann mir jemand einen Tacho leihen (oder komplett überlassen)? Natürlich gegen Übernahme von Kosten wie Versand, gerne auch eine "Nutzungsgebühr"!
Tacho müsste die "Übersetzung" 880 haben, für einen 94er ACL...
Danke & Gruß
Marc
Hallo Marc
Was macht dein Tacho nicht?
Wenn es nur das Zählwerk ist,ist die Reperatur einfach. Schicke ihn mir zu, hast ihn innerhalb 3 Tagen repariert zurück.
Gruß Peter
Hallo Peter,
vielen Dank für Dein Angebot!
Der Tageskilometer-Zähler geht nicht mehr und lässt sich nicht zurückstellen, und die Anzeige schwankt ab ca. 80km/h um +- 20km/h...
Der "Rückstellrechen" ist gebrochen, der Antrieb für den Tages-Zähler muss repariert werden, und die Magnetachse muss erneuert werden.
Gruß
Marc

Ok. der hat dann eine grundüberholung nötig.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten