Re: Tacho zu verleihen?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marc am 15. November 2022 17:05:30:

Als Antwort auf: Re: Tacho zu verleihen? geschrieben von timojj81 am 15. November 2022 13:40:42:

Mahlzeit
Wie sieht den dein jetziger aus?
Foto Rückseite wäre auch interessant
So könnte man gucken was man liegen hat....
Wo muß der den hin?
MfG Carsten
Hallo Carsten,
vielen Dank für das Angebot (zu helfen)!
Tacho von vorne:
"Bild entfernt"
Von hinten habe ich kein Bild gemacht, aber sind sie nicht alle gleich?
Für den Versand habe ich eine passende Tupperdose über die Anzeige gestülpt, passt genau in den Spalt zwischen Tachoblatt und Gehäuse...
Gruß
Marc
Nachtrag: Standort ist Bremen (falls jemand aus der Nähe einen Tacho "übrig" hat)...
Gruß
Marc

Hallo Marc,
habe leider keinen "übrig".
Meiner ist auch mal ausgefallen, da hab ich mir eine App runter geladen,
die Geschwindigkeit anzeigt und habe mir so übergangsweise ausgeholfen.
Vielleicht ist das ja auch einen Notlösung für dich.
Viel Erfolg und Gruß
Timo

Hallo Timo,

klar, zum Anzeigen der Geschwindigkeit reicht auch eine App (auch Maps zeigt die aktuelle Geschwindigkeit an), mir reicht auch der Drehzahlmesser, nach gut 230tkm mit diesem LT... ;-)
Meine Idee ist/war, eine etwas "seriösere" Übergangslösung zu haben, aber es geht natürlich notfalls auch ohne "Ersatz-Tacho"...
Status "meines" Tachos ist, daß er mit etwas Glück "schon" in vier Wochen fertig sein könnte, dann ist das alles nicht mehr ganz so dringend, bis dahin stehen max. zwei kürzere Wochenendausflüge an.

Danke & Gruß
Marc




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten