Re: Was ist das?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joseph am 14. November 2022 18:19:54:

Als Antwort auf: Re: Was ist das? geschrieben von ltpit (Peter) am 14. November 2022 15:01:24:

Habe dieses Teil vor dem Kühlergrill hängen. Ist nicht angeschlossen. Weiß jemand von Euch was es ist?


Beste Grüße
Dominik
Genau so isses....
Käuflich nicht mehr zu Erwerben.
Ich habe einen MS300 (?, schwarzes Gehäuse), der bisher fabelhaft funktioniert. Jedes Jahr kommt allerdings der Gedanke auf: Was verbaue ich, wenn der kaputt gehen sollte? Versuche den Gedanken allerdings auf den ersten Urlaubskilometern zu vergessen ;)
Gibt es irgendetwas adäquates noch käuflich zu erwerben?

Hallo JP
Gibt es, kommt aus Amerika.
Kostet leider das doppelte. So um die 300 euro.
Gruß Peter
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, da kommen dir die 300 Euronen günstig vor, wahnsinnig, was heute für Preise aufgerufen werden.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten