Scheibenwischer


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Karin Steinert am 07. November 2022 18:01:41:

Als Antwort auf: Re: Gucken was durchrutscht... geschrieben von gr am 20. Oktober 2022 21:37:51:

Hallo Karin,
normal ist der Ausfall einseitg.
Und so ist Jo`s Beitrag richtig.
Gruß
Gerald

Hallo Ihr Lieben Helfenden,

nun, ich war die letzte Woche unterwegs, deshalb jetzt erst meine Rückmeldung.
Ich habe mit Loktide das Gewinde behandelt und hatte danach erst mal keine Probleme mehr und das bei mehreren Stunden Fahrt bei Regen mit Betrieb der Scheibenwischer. :)
Ganz lieben Dank für eure Unterstützung!

Nun hoffe ich, dass es dauerhaft bleibt, jedenfalls hat es die These unterstrichen, dass das Gewinde das Problem sein könnte... ufff; bin erst mal saufroh, dass es so einfach zu beheben war. Nun klopfe ich auf Holz.

Viele Frankengrüße
Karin



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten