Re: Neuanmeldung auf LT-Freunde nicht möglich?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von engmax am 01. November 2022 09:20:38:

Als Antwort auf: Re: Neuanmeldung auf LT-Freunde nicht möglich? geschrieben von Torsten alias Jabba am 23. Oktober 2022 17:42:13:

Hallo LT-Freeunde Admins,
ich vermute meine Anmeldung ist auch in der Spam-Welle untergegangen. Würde mich freuen, wenns über diesen Weg noch klappt!

BG Max

Bist freigeschaltet.
Zz gibt es ein enormen Spam bot attac aufs forum. Wir bekommen die Software nicht heil upgedatet, somit sind täglich hunderte Neuanmeldung, die per Hand durchgesehen werden müssen.
Sorty fürs warten

Hallo liebes LT-Forum!
Ich habe vor kurzem mein eigenes (erstes) LT-Projekt gestartet und erfreut festgestellt, dass es deutschsprachige Online-Communities rund um den LT gibt, nämlich hier das "LT-Forum" und ein anderes Forum, die "LT-Freunde".
Hier ist ja keine Anmeldung notwendig, aber drüben bei den LT-Freunden muss man sich anmelden und freischalten lassen. Ich warte aber auf meine Freischaltung seit mehreren Wochen und habe außerdem festgestellt, dass seit 30. August keine weiteren Mitglieder freigeschalten wurden.
Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, die LT-Freunde-Administratoren irgendwie zu kontaktieren und ohne Freischaltung nirgendwo posten kann, hoffe ich, dass sich hier jemand findet, der auch bei den LT-Freunden aktiv ist und vielleicht dort einen Hinweis geben könnte. Mein Nick bei den LT-Freunden ist "Berni13".
Vielen Dank!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten