Re: Mehrleistung beim Saugdiesel?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Max aus E am 09. Oktober 2022 21:21:00:

Als Antwort auf: Re: Mehrleistung beim Saugdiesel? geschrieben von thomas shg am 23. September 2022 14:05:36:

Moin, also meinenm LT45(Zwilling) mit 1G (Einfachstausbau 2700kg) hat lt-pit die serienmäßige ZR-Kur mit bestem Erfolg angedeihen lassen und er rennt wie nie zuvor mit Verbrauchswerten , die ich noch nie hatte ! Versteh dich ja, n DW hat ich auch vorher drin, aber die beste Steigerung ist Umbau auf turbo.Ne Woche Nerv wg Änderungen, aber dann kehrt das Lächeln zurück. is halt bald 50 Jahre alt, aber man könnte den noch mit LLK und Ölkühler versehen und paar PS rauslocken, aber das Gewicht bleibt...Gruß th

Hallo Thomas,
Ja Turbodiesel wär super. Und wenn dann ACL. Aber woher mit nem guten mit allen Anbauteilen?
Ich überleg und schau schon länger, aber was brauchbares im Preislichen Rahmen ist schwer zu finden.. und meistens fehlt dann auch Zeit und Lust für den Umbau, ist ja auch soweit ich weiß nicht nur Plug & Play 🙈

Gruß Max



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten