Exakt das ist es!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 02. Oktober 2022 16:06:43:

Als Antwort auf: Re: Schrauberfrust, muss mich mal ausheulen ;-) geschrieben von Andreas aus HH am 02. Oktober 2022 06:53:35:


Moin, ich würde mir mal den Ventildeckel anschauen, meistens läuft es in Fahrtrichtung hinten rechts runter und dann auf die Getriebeglocke.
Gruß Andreas

Hi Andreas,

da hast du genau den richtigen Riecher gehabt.

Nachdem ich gezielt auf die Stelle geguckt habe, dachte ich es mir schon, da hat er Recht...

Nochmal sauber gespritzt, Motor gestartet, nach 2 min wars klar.

Da hätte ich mir ne Menge Arbeit sparen können... Aber immerhin, besser spät als nie gemerkt...

Danke und Gruss# Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten