Re: Schrauberfrust, muss mich mal ausheulen ;-)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von flicks am 02. Oktober 2022 14:37:45:

Als Antwort auf: Re: Schrauberfrust, muss mich mal ausheulen ;-) geschrieben von thomas shg am 02. Oktober 2022 13:37:44:

Moin,
Ich hatte auch Öl unterm Bus und bei mir kam die Suppe aus der Ansaugbrücke (ganz andere Baustelle - hatte Öl im Ventiltrieb und die dichtung der Ansaugbrücke war falsch montiert).
Pilotlager sorgt eigentlich nicht für ölverlust oder? - es sitzt doch in der Kurbelwelle und die wird ja außen mit dem Wedi abgedichtet.
Ich hab die ganze Geschichte vor ein paar Wochen auch hinter mich gebracht, weil bei mir tatsächlich der Kurbelwellensimmering kaputt war - da hab ich das Pilotlager und die Kupplung direkt mitgetauscht.
Ebenfalls war bei mir Öl an der Ölzulaufleitung vom Turbo und lief von da langsam über die Achse auf den Stabi.
Viel Glück aufjedenfall bei der Suche!

Grüße
Felix



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten