Re: Blattfeder LT 35, Bj,82


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 01. Oktober 2022 20:29:29:

Als Antwort auf: Blattfeder LT 35, Bj,82 geschrieben von Burkhard Vogel am 01. Oktober 2022 13:46:58:

Hallo Burke.

dieser Link sollte Dir weiterhelfen,

https://www.companyhouse.de/Kloos-Autofedern-eK-Inh-Angelo-Scagliarini-Rodalben/Kontakt

Der Inhaber ist ein "alter Blattfederschmied", der auch für LT Ahnung hat. Setze Dich mit ihm gut vorbereitet (Fahrzeugdaten, mit allen Infos, die Du hast) mit Kalender für Terminabsprache, in Verbindung. Weil viel gefragt, ist er kurz angebunden.
Er ist für den LT "DER SACHVERSTÄNDIGE" in diesem Bereich.
Vor Jahren hatte er noch die Möglichkeit, auf seinem Betriebsgelände noch einen Stellplatz anzubieten. Welche Möglichkeiten er heute hat, weiss ich nicht.
Einfach Fragen.

RODALBEN liegt in der Nähe von Zweibrücken/SAARLAND
Seine Preise waren immer fair.
Bitte um Rückmeldung.
Gruß
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten