Re: Wassertemperatur zu niedrig


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Georg aus MOD am 30. September 2022 11:45:44:

Als Antwort auf: Wassertemperatur zu niedrig geschrieben von thomas shg am 30. September 2022 10:31:21:

Moin , gestern fiel die Temperaturanzeige auf den ersten Strich im Tempanzeiger und blieb dann da auch .Heizung heizte, was sie ja nicht mehr bei Kühlwasserverlust täte, da der Hzg-Wärmetauscher als erster die Luft im System sammelt. Temp ging auch nicht hhöher ohne Hzg. Angehalten und keinen Kühlwasserverlust unterm Wagen festgestellt. Meiner Meinung nach hat der Thermostat aufgegeben. Müsste noch einen liegenhaben, aber ist natürlich Freitag undich kann erst Nachmittags rangehen und zerlegen undwollte am WE einklich zu einem Saisonabschluss-Geheimtreffen in Dangast fahren , Da kauf ich doch vorher noch einen ! Gruß th

Hallo Thomas,
bevor du schraubst, würde ich erstmal den Kühler zu 3/4 mit Pappe abdecken. Wenn dann die Temperatur ansteigt, könnte es am Thermostaten liegen..wenn nicht musst du dir die Elektrik ansehen.
Gruß
Georg aus Mod



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten