Re: Loses Kabel am Getriebe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tim Baier am 24. September 2022 19:47:31:

Als Antwort auf: Loses Kabel am Getriebe geschrieben von Urmelhorst am 24. September 2022 19:30:22:

Hallo zusammen
Ich bin heute unter meinem LT 28 am arbeiten gewesen, dabei sind mir 2 lose Kabel am Getriebe aufgefallen. Probleme hatte ich eigentlich in letzter Zeit keine, auch keine aufleuchtende Kontrollleuchten am Kombiinstrument.Ein Kabel ist noch gesteckt am Geber oder was auch immer, aber zwei hängen lose herum, obwohl nur noch eine Flacksteckzunge leer ist an jenem Geber.
Was soll dieser Kontakt überwachen? Ich weiß leider nicht wie ich ein Bild hochladen kann, sorry
Gruß Urmelhorst
Schau Mal ob die Rückfahrleuchte noch geht. am Getriebe sind soweit ich weiß nur die Kabel vom Rückwärtsganggeber.
Grüße Tim



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten