´´Aufhübschung´´ der Bilderdatenbank


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan Steinbauer am 19. September 2022 14:20:16:

Hallo

ich habe die letzten Tage so einiges an der Bilderdatenbank überarbeitet.
Neue Farben, neue Schrift, und vieles optische ist geändert.
Dadurch, das ich jetzt die gesamte Bildbreite nutze sind größere Vorschaubilder möglich.

Viele der Vorschaubilder hab ich schon erneuert.

Dabei ist mir leider etwas passiert: Die Namen der Bildereinsteller wurden durch meinen ersetzt.
Das war so nicht gewollt.
Ich kann jetzt die alte Bilderdatenbank im Hintergrund auswerten, und den 3048 Bildern die richtigen Autoren zuordnen.
Wenn ich Glück habe, kann ich die Daten aus der Datenbank herausfischen.
Wenn nicht.... müsst ihr mir mal helfen.

Aber schaut bitte mal rein, und schaut, ob ihr noch anderes findet, was geändert werden könnte.

Punkt 1 stelle ich selbst bei :
Ein Button, der den korrekten Link des Bildes für das Forum oder für den Chat in die Zwischenablage kopiert.

Es wird ja noch genug Regentage geben.


Dank und Gruß

Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten