Re: Nocheinmal bezgl. Durchsichtiger Schlauch an der ESP


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Miles A. am 16. September 2022 10:55:01:

Als Antwort auf: Re: Nocheinmal bezgl. Durchsichtiger Schlauch an der ESP geschrieben von jpebert am 06. September 2022 13:49:20:

Hallo,
da ich im Netz nicht schlau werde bräuchte ich noch einmal Eure Hilfe.
Ich möchte mir den Durchsichtigen Schlauch vom Dieselfilter zur ESP selber zusammen bauen.
Ich benötige nur einige Maße!
Gerne könnt Ihr mich auch anschreiben.
Ich bauche die Maße von der Ringöse oben an der ESP und die Maße von der Ringöse oben auf dem Dieselfilterhalter.
Und dann müsste ich noch wissen welchen innendurchmesser diese durchsichtige Schlauch max. haben darf.
Eine weitere Frage wäre, ich möchte den Wasserabscheide loswerden und möchte die beiden Schläuche verbinden aber was für ein Durchmesser haben die Schläuche am Wasserabscheider das ich auch das richtige Verbindungsstück besorge.

LG
Ich habe einen neu bestellt. Der kommt die Tage, messe nach und melde mich wieder.

Und? Ist deas Teil schon da?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten