Re: Original VW Bremstrommeln bei Classic Parts für LT35E


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Manuel Strübing am 14. September 2022 14:27:58:

Als Antwort auf: Original VW Bremstrommeln bei Classic Parts für LT35E geschrieben von Manuel Strübing am 14. September 2022 12:28:29:

Hallo,
nur kurze Info: Der Lagerbestand der Original VW Bremstrommeln in 270mm für den LT35E (291609617A) liegt aktuell unter 20 Stück.
Die sind zwar recht teuer bei Classic Parts, sollen aber wesentlich bessere Qualität haben als die von Brembo, die aktuell die einzig verfügbaren after market Trommeln sind.
Also wer noch welche sucht. letzte Chance!

Achso was ich vergessen habe.... Der Mitarbeiter von CP hat mir noch mitgeteilt dass, wenn die Trommeln verkauft sind keine Neufertigung angedacht ist.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten