Re: Gerald (Gr); der Lt hatten wir von 1978 bis 2017, Erstzulassung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 11. September 2022 16:07:34:

Als Antwort auf: Re: Gerald (Gr); danke an alle! geschrieben von gr am 11. September 2022 16:01:40:

Liebe Frakenbande (Oswald + LT-Harry),
wieder ein gelungener Beitrag!
Glücklich soll dein Tag beginnen, voller Zufriedenheit wieder verrinnen.
Gesundheit soll dich das Jahr begleiten, Glück dir deinen Weg bereiten.
Wir wünschen dir eine schöne Zeit, daß dir die Sonne immer scheint.
All diese Wünsche nur für dich, hoffentlich sind sie ewiglich.
Alles gute zum Geburtstag
Jeden Tag freuen wir uns drüber, dass dieser, wie der Vortag ist.
2 Rollstühle auf einer Ebene ...
Guten Mutes haben wir nun auch der Firma gekündigt, die im Rahmen der Fenstereinigung uns die Glasreinigung(Bunkertarif) nicht mehr zubilligen wollte; dafür aber 38€/pro Stunde mehr in Rechnung stellte. Das ist, wie wenn man in die Autowaschstr keine Glasreinigung durchfühert und anschließend 38€ nachbezahlt.
Ich wünsche allen LT-lern eine schöne Reisezeit mit wenig Pannen und preisgünstigen Spritpreisen; bringt den LT VORHER noch in TOpFORM, bitte.
Geniesst EURE ZEIT; wir spechen heute nur noch über unsere Erinnerungen über LT1 1978 bis1978, und fanden fast alles schön
Leute, Leute, man glaubt es nicht, aber selbst in meinem Alter(28 wre toll, aber der Zahlendreher zeigt die Wahrheit) lasse ich das nicht zu; "Einspruch Euer Ehren".
Liebe Grüße
Caecilia und Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten