Re: Anschlagpuffer gesucht (aber welcher?)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 08. September 2022 09:24:48:

Als Antwort auf: Anschlagpuffer gesucht (aber welcher?) geschrieben von GunnarP am 08. September 2022 09:09:53:

Moin Forum!
Dort, wo der Rollwagen an der mittleren Schiene auf die Karosserie trifft, ist eine Anschlagplatte. Sie sieht so aus, als ob da eigentlich ein Gummipuffer drauf müsste, damit der Rollwagen nicht einfach so mit voller Kraft auf die Platte trifft. Leider habe ich ihn in den Explosionszeichnungen bis jetzt noch nicht gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Gibt es den überhaupt noch irgendwo? Oder habt ihr Tipps für Alternativen? Die Tür funktioniert, aber für das Leben des Rollwagens ist es mit Puffer vielleicht schöner.
Viele Grüße!
Gunnar



Servus Gunnar
Das sollte dieser Gummipuffer sein.

Klick


Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten