Re: Pastellweiß unt altweiß


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit (Peter) am 07. September 2022 19:55:51:

Als Antwort auf: Re: Pastellweiß unt altweiß geschrieben von gr am 07. September 2022 17:06:01:

Hallo Bertram,
guggst hier,
https://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:wichtige_daten:prod_zuordnungen:farben_modelljahrgang_1976-1983
L90D ist die damalige Bezeichnung, gibt es heute nich mehr. Der Lackierer kann aber die anähernd passende Farbe herausfinden.
Gruß
Gerald

Hallo Gerald

L90D in Acryl haufen ist absolut kein Problem. Habe das anfang des Jahres noch gekauft.Auch andere Farbtöne aus der Zeit ist kein Problem.
Avo Lackcenter verkauft auch 2 K. Lacke.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten