Re: Acl Turbo auf dem dv Motor


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit (Peter) am 06. September 2022 21:43:39:

Als Antwort auf: Re: Acl Turbo auf dem dv Motor geschrieben von Jogurt am 06. September 2022 20:56:55:

Mahlzeit
Du irrst gewaltig....
Flanschmaß Abgaskrümmer
Flanschmaß Hosenrohr
Dann hat der DV/1G Lader nur das Rohr Richtung Ansaugbrücke
Der ACL aber den Abgang Richtung LLK
Einfach so ist auf keinen Fall

MfG Carsten

Genau so isses Carsten.
Es kommt noch hinzu das wenn er die Eigenschaften eines ACL. haben will, eine andere Esp. braucht und die Nockenwelle vom Acl weil die andere Steuerzeiten hat.Das geht allerdings nur wenn er den neueren Dv mit Hydrostösseln hat zusätzlich Ölkühlung und Ladeluftkühlung. .Alles andere wäre Flickwerk das ihm nur Nachteile bringt.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten