Re: Radlager


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marcel(NL) am 18. August 2022 09:13:51:

Als Antwort auf: Re: Radlager geschrieben von Joachim S am 17. August 2022 09:03:53:

Hoi JPEbert,

Erst einmal vielen, vielen Dank für Dein Angebot!!!
Das ist ja mal wieder richtig toll hier….

Ich werde mich mal dieses Wochenende unter den LT hängen (30 min. habe ich schon) und schauen was da nun los ist, da die Bemerkung von Joachim doch schon an das Denken gebracht hat und Harry natuerlich auch!
Hoffe dann was finden zu können.

Ich muss von Sonntag Abend bis Freitag Mittag in Regensburg sein, fahre aber mit dem LT, da Wir sowohl auf dem Hinweg (Do bis So) als auch auf dem Rückweg (Fr bis So) noch 4x4 Overlander Treffen auf dem Programm stehen haben.

Es ist aber sicherlich ganz gut zu wissen, dass die Reparatur gar nicht so schwer ist (bei meinen Golf 1 musste ich die Lager rauspressen lassen, nachdem ich die Schraubstöcke meines Vaters kaputt gemacht hatte) und es eine „Notlösung“ gibt, wenn auf unserem Trip die Probleme zu groß werden…
Werde mal schauen ob ich nicht noch schnell die Richtigen Lager bekomme, so dass im Fall der Fälle alles dabei ist.

Nochmals vielen Dank,
und wenn Wir mal in der Nähe sind (und mehr Zeit haben) kommen Wir sicherlich vorbei!
Liebe Grüße,
Marcel



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten