Re: Kreiseleinspritzpumpe leckt


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 13. August 2022 12:13:25:

Als Antwort auf: Re: Kreiseleinspritzpumpe leckt geschrieben von monika moldt-gebecke am 13. August 2022 09:38:41:

Moin,moin
wir brauchen nochmal Hilfe. Unser Lt ist nun nach zwei Jahren Arbeit und erneuern soweit das er zum TÜV könnte und wir damit auch mal unterwegs dürften,jetzt leckt die Einpritzpumpe wenn Sie warm ist und es lässt so nicht feststellen was es sein könnte.Habt Ihr eventuell ein paar Tipps oder Ideen für uns, dafür wären wir beiden Alten sehr dankbar.
Es ist ein LT 28 2,4 D Baujahr 1988 eine Kreiseleinspritzpumpe und die Ident Nr. ist WV2ZZZ28ZKH002422 für Hilfe, Tipps wären wir sehr dankabar.Gruß Monika
Hallo Monika
Du solltest mal den Motor Kennbuchstaben Posten.Ich gehe davon aus das die Motorkennung DW ist.
Undichte Einspritzpumpen sind mittlerweile die Häufigsten Reperaturen beim LT1.
Eigendlich aber auch kein Wunder.Als euer Auto vor 34 Jahren produziert wurde hat noch niemand den Diesel gepanscht.Die Dichtungen waren für den heutigen Sprit nicht gebaut.
Kannst mich ja mal anschreiben (Mail ist hinterlegt)einfach auf meinen Namen klicken.Kann euch sicherlich helfen.
Gruß Peter
Ich kann leider mailadresse finden, beziehungsweise es geht nichts auf. unser Mailadresse ist monikacharlotte@googlemail.com ,ist es eventuell möglich das du mich anschreibst damit ich dein Adresse habe.Gruß Monika


Moin Monika
Du hast Mehl:-).



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten