Re: Trumatic - e 1800 - Fehlersuche


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von GunnarP am 11. August 2022 15:48:35:

Als Antwort auf: Re: Trumatic - e 1800 - Fehlersuche geschrieben von Bernhard aus Weinheim am 11. August 2022 15:03:44:

Hallo Gunnar, ich frage jetzt einfach nochmal. Mit Plastikgehäuse der Heizung meinst Du den "Auspuff" dieses kleine weiße Gehäuse außerhalb?
Weil , ich habe das auch schon manchmal vergessen abzunehmen und dann geschieht genau das was Du schilderst . Soweit ich weiß ist da auch die Luftzufuhr mitgeregelt.
Gruß Bernhard


Hi Bernhard! Nein, die Abdeckung vom "Auspuff" habe ich die ganze Zeit ab gehabt. Die Zuleitungen kontrolliert, die sind frei. Also die Luftzufuhr ist in Ordnung.
Das Gehäuse der Heizung selbst, also der Teil, wo Brenner und Ventilator drin sind habe ich geöffnet. Aber nur einmal reingeguckt, ob da was verdächtiges ist.
Viele Grüße!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten