Re: 100km/h Dauerbetrieb DV - Motor möglich?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jogurt am 11. August 2022 09:29:14:

Als Antwort auf: Re: 100km/h Dauerbetrieb DV - Motor möglich? geschrieben von jpebert am 09. August 2022 19:44:22:

Mahlzeit

Dazu ein älteres Video

https://www.youtube.com/watch?v=PxFktLhr30k

Ich als LKW Fahrer gucke auch immer direkt beim Bremsen in den Rückspiegel, ob die Kabine vom LKW hinter Mir nach "vorne kippt". Dann bremst
der nämlich......
Ist Mir schon zweimal in 10 Jahren passiert, das Ich auf den Standstreifen gegeangen bin......und der "Kollege" meinen Platz brauchte.....

Mit meinem LT will Ich nicht dazwischen stehen....

Ich kannte auch jemanden, dem genau das passiert ist.... und dann krachte einer ungebremst in den Hintermann und Ihn......

MfG Carsten



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten