Re: Hört man das Ausrücklager?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von jpebert am 10. August 2022 19:56:57:

Als Antwort auf: Re: Hört man das Ausrücklager? geschrieben von LT-Harry am 10. August 2022 17:47:30:

Da ich gar nicht so weit weg von Dir wohne (Rennsteig, Lauscha) und zudem ab und an in Ebern bin, würde ich mich freuen, wenn ich mir das ganze vergleichsweise an Deinem LT vergleichsweise anhören dürfte? Brauche bloß eine Minute. Vielleicht höre ich auch nur die Flöhe husten. Wenn es was zu reparieren gibt, dann würde ich das auch gern machen. Aber ich müsste halt erstmal herausfinden, ob es so ist. Bin halt kein LT-Spezialist, der alle Eigenheiten kennt. Aber prinzipiell kann ich fast alles selbst an LT machen, kein Problem.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten