Re: werkstatt für zahnriemenwechsel am vw lt 35 2,4 d


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 08. August 2022 05:58:34:

Als Antwort auf: werkstatt für zahnriemenwechsel am vw lt 35 2,4 d geschrieben von Waps am 07. August 2022 23:48:46:

hallo zusammen,
wir sind mit unserem verein seit kurzem besitzer eines vw lt 35 3,4 dieselvon 1987 und muss keil- und zahnriemen wechseln lassen. bisher werde ich glaube ich von den werkstätten etwas über den tisch gezogen weil mir kosten in höhe von 2-3.000,00€ abverlangt werden. hat jemand eine werkstatt, die er empfehlen kann? freuen uns über rückmeldungen. danke euch im voraus!




Servus Waps
Das 3,4 Diesel ist vermutlich ein Tippfehler, oder ??

2-3000€ grenzt an Wucher, zumindest hier in gut Old Germany.
Natürlich gibts auch in D regionale Unterschiede.

Deshalb die Frage:
Aus welcher Ecke kommst du ??
Bundesland ? Stadt??

Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten