Felgen-Einpresstiefe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 07. August 2022 17:24:44:

Servus allerseits
Die Einpresstiefe von den Felgen (Einzelbereift) ist 51mm, so stehts im Wiki und laut VW Katalog ist das ebenfalls in Ordnung.
So weit so gut.
Jetzt habe ich mal den Datenaufkleber von meinem LT (nach Jahren) nochmal unter die "Lupe" genommen und festgestellt, daß unter anderen der Ausstattungscodes (ab 1991) COK vermerkt ist.
Datenaufkleber vom Wiki
Jetzt habe ich aber bei meinen Fahrzeugunterlagen von VW (dem Vorbesitzer (Jürgen) sei Dank) eine Aufstellung vom Ausstattungscode für meinen Karmann genauer angeschaut da ist ebenfalls das COK vermerkt mit ET vom 38mm
Auf den Orginalfelgen vom Fahrzeug ist leider keine ET zu finden.

Nun die Gretchen Frage: welche ET habe ich nun ??

Nach der Urlaubszeit werde ich mal nachmessen (mit Reifen gehts etwas schlecht)
Übrigens ist das nicht nur bei meinem Karmann so, bei meinem weißen LT war das COK auch am Aufkleber

Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten