Re: Schiebetür geschrottet, wer hat noch eine


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Bernhard aus Weinheim am 05. August 2022 12:32:16:

Als Antwort auf: Schiebetür geschrottet, wer hat noch eine geschrieben von elly am 05. August 2022 11:17:41:

Hallo Gemeinde,
bin auf der Suche nach einer Schiebetür für einen lt 28 Florida Bj. 1989.
Wurde gestern Abend durch einen Mitbewohner geschrottet. Jetzt steht eigentlich der Urlaub vor der Tür, und ich habe kein Tür.
Ich weis ich sollte im LT Flohmarkt inserieren, kann mich dort aber nicht mehr anmelden.
Stefan hat evtl. eine, er muss erst noch nachschauen ist aber 700 km entfernt.
Er meinte, dass vielleicht Chris in München noch eine hätte, habe da aber keine E-mail.
Also wer was hat oder weiß bitte melden.
Vielen Dank im Voraus.
Grüß aus dem Sonnigen Chiemgau
Elly

Schau Mal in der Pannenhelfer Liste nach der Adresse von Chris
Gruß und viel Glück
Bernhard



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten