Re: Flügeltüren Türmagnete


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Fabian am 04. August 2022 22:45:55:

Als Antwort auf: Re: Flügeltüren Türmagnete geschrieben von Jürgen a. d. Süden am 03. August 2022 23:04:12:

Nabend zusammen!
Ich bin momentan dabei meinen LT 28 zu restaurieren. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen dass die Türmagnete an den Flügeltüren komplett vergammelt sind und ich diese somit nicht mehr wieder einbauen kann...habe nun schon mal nach alternativen geschaut, aber noch nichts richtiges gefunden. Hatte jemand schonmal das selbe Problem und/oder weiß wo und ob es die noch irgendwo zu kaufen gibt. Meine alternative wäre momentan die Löcher an Tür und Karosse einfach zu zuschweißen.
Naja vltvielleicht hat ja noch jemand eine Idee! :)
Schönen Abend noch!
Fabian
Hallo Fabian, schau mal dort,https://beschlagtechnik-konstruktionsservice.de/Arelec-Magnet-Tuerfeststeller-Wandmontage-mittel ,schau aber auf die Maße / Größe, hab ich 2013 bei meiner Restauration auch neu gekauft Gruß
Hallo Jürgen, vielen Dank für den Tip! Hast du bei deinem LT die Mittleren oder Großen verwendet? Habe die alten Türfeststeller leider nicht mehr um die genauen Maße zu nehmen!
LG



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten